Bei der Anmeldung wurden Sie aufgefordert, ein Passwort zu erstellen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es wie folgt zurücksetzen:
- Klicken Sie auf das Symbol oben rechts auf dem Bildschirm.
- Klicken Sie auf „Anmeldung“.
3. Klicken Sie im Pop-up-Fenster auf : „Passwort vergessen“
4. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Anschließend, bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Spam auf Email „Melden Sie sich hier an und kontaktieren Sie jetzt den Vermieter". Wenn Sie ein Benutzer sind, haben wir Ihnen einen magischen Link an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie sich auf einer anderen Rentola-Website angemeldet haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie versuchen, sich auf der richtigen Website anzumelden. Sehen Sie sich die Erweiterung der E-Mail an, die Sie erhalten haben. Sie könnte rentola.com oder eine andere Marke wie rentola.fr lauten. Wenn Sie immer noch Probleme haben, klicken Sie hier, um den Kundendienst zu kontaktieren.