Es kann sein, dass Sie nicht die richtigen Anmeldedaten verwenden. Nachdem Sie Ihr Abonnement erstellen, erhalten Sie eine E-Mail mit den Anmeldedaten. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwenden. Sie können dies tun, indem Sie zu Ihrer E-Mail-Adresse gehen und nach „info@rentola“ suchen. Vergessen Sie nicht, Ihren Spam oder Anzeigen zu überprüfen.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse kennen, mit der Sie Ihr Profil erstellt haben, aber Sie haben Ihr Passwort vergessen, setzen Sie hier Ihr Passwort zurück. Wenn Sie auf den Link klicken und Ihre E-Mail-Adresse eingeben, erhalten Sie eine E-Mail zum Zurücksetzen mit einem Link zum Öffnen im Webbrowser.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie sich auf einer anderen Website registriert haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, sich auf der richtigen Website anzumelden. Schauen Sie sich die Erweiterung der E-Mail an, die Sie erhalten haben. Es könnte sich um rentola.com oder eine andere Webbseite wie rentola.at handeln. Brauchen Sie Hilfe? Klicken Sie hier