Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu bezahlen auf unserer Website, empfehlen wir Ihnen, folgendes zu überprüfen:
-
Ist Ihre Karte für Online-Einkäufe gültig?
-
Hatten Sie während des Bezahlvorgangs eine stabile Internetverbindung?
-
Haben Sie die richtigen Karteninformationen eingeschrieben?
-
Ist Ihr Guthaben ausreichend?
-
Ermöglicht Ihre Karte Zahlungsvorgänge in einer anderen Währung?
Sie können auch die folgenden Aktionen ausprobieren, um das Problem zu beheben:
-
-
Aktualisieren Sie den Browser.
-
Entfernen Sie den Cache und die Cookies.
-
Verwenden Sie einen anderen Browser.
-
Verwenden Sie ein anderes Gerät.
-
Sie erhalten immer eine Fehlermeldung, wenn Ihre Zahlung auf unserer Website nicht genehmigt wurde. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. Wenn Sie eine allgemeine Nachricht bekommen, bitte kontaktieren Sie Ihre Bank.
Leider sind wir nicht in der Lage, kreditkartenbezogene Fehler zu beheben. Eventuell müssen Sie dies Ihrer Bank melden, um Hilfe zu erhalten.