Wir bei Rentola bemühen uns, einen klaren und transparenten Service zu bieten, aber wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie erwartet. Bevor Sie eine Erstattung beantragen, lesen Sie bitte diesen Artikel.
- Erstattungspolitik: Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, können wir keine Erstattungen für verspätete Kündigungen oder Unzufriedenheit nach der Verlängerung eines Abonnements anbieten. Wir helfen Ihnen jedoch gerne dabei, Ihre Optionen zu verstehen und alle Ihre Bedenken zu zerstreuen.
- Probezeit: Wenn Sie sich registrieren, beginnen Sie mit einer Probezeit, in der Sie die Funktionen von Rentola erkunden können. Der Testzeitraum wird automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt, wenn er nicht am Ende des Testzeitraums gekündigt wird.
- Automatische Verlängerungen: Die Abonnements werden am Ende des Test- oder Abrechnungszeitraums automatisch verlängert, sofern sie nicht vor der Verlängerung gekündigt werden. Alle Kosten, Verlängerungsdaten und Rechnungsinformationen werden während des Registrierungsprozesses angegeben.
- Akzeptanz der Bedingungen: Alle Nutzer müssen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor der Anmeldung lesen und akzeptieren, um sicherzustellen, dass sie den Dienst und den Abrechnungsprozess vollständig verstehen.
- Technische Probleme: Wenn Sie technische Probleme haben, die Sie daran hindern, die Plattform zu nutzen, wenden Sie sich bitte mit einer Dokumentation des Problems an unser Kundendienstteam. Rückerstattungen können von Fall zu Fall in Betracht gezogen werden, wenn technische Probleme bestätigt und nicht behoben wurden.
Verwaltung Ihres Abonnements
Sie können Ihr Abonnement ganz einfach verwalten, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und die Seite Mitgliedschaft besuchen. Wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihr Abonnement kündigen möchten, finden Sie auf dieser Seite alle erforderlichen Tools.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Wir sind hier, um Sie durch den Prozess zu führen und Ihre Erfahrung mit Rentola so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Unerwartete Kosten: Ich vermute Betrug
Wir verstehen, dass unerwartete Gebühren beunruhigend sein können, aber Rentola zu bezahlen ist kein Zeichen von Betrug. Wenn Sie eine Gebühr von Rentola sehen, bedeutet dies, dass Sie ein Abonnement auf unserer Plattform begonnen haben. Dieses Abonnement gibt Ihnen Zugang zu Mietangeboten und Vermieterdetails und wird automatisch verlängert, wenn es nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt wird, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.
Was ist zu tun, wenn Sie einen Betrugsverdacht haben?
- Überprüfen Sie Ihr Rentola-Konto: Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein, um Ihren Abonnementverlauf und Ihre Aktivitäten zu überprüfen.
- Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir können Ihnen helfen, die Situation zu klären und die Details des Abonnements zu überprüfen.
- Rentola ist ein seriöser Dienst : Rentola ist ein seriöser Dienst, und wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Zahlungen.
Wenn Sie irgendwelche Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!